Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:
Einträge 1 bis 6 von 6

diva-e Digital Value Enterprise GmbH startet Internationale B2B-Online-Verkaufsplattform für ifm electronic

  • Auftraggeber: ifm electronic gmbh
  • Ausführendes Unternehmen: diva-e Digital Value Enterprise GmbH
  • Bekannt gemacht am: 08.03.17

diva-e Digital Value Enterprise GmbH relauncht Neue Online-Plattform für FC Bayern München

  • Auftraggeber: FC Bayern München
  • Ausführendes Unternehmen: diva-e Digital Value Enterprise GmbH
  • Bekannt gemacht am: 07.02.17

diva-e Digital Value Enterprise GmbH startet Webportal für digitales Brandschutzmanagement für Hekatron

  • Auftraggeber: Hekatron Vertriebs GmbH
  • Ausführendes Unternehmen: diva-e Digital Value Enterprise GmbH
  • Bekannt gemacht am: 24.10.16

diva-e Digital Value Enterprise GmbH startet B2B-Onlineshop-Plattform für CWS-boco

  • Auftraggeber: CWS-boco International GmbH
  • Ausführendes Unternehmen: diva-e Digital Value Enterprise GmbH
  • Bekannt gemacht am: 15.06.16

diva-e Digital Value Enterprise GmbH startet E-Food-Plattform für EDEKA Nord

  • Auftraggeber: EDEKA Handelsgesellschaft Nord GmbH
  • Ausführendes Unternehmen: diva-e Digital Value Enterprise GmbH
  • Bekannt gemacht am: 15.03.16

diva-e Digital Value Enterprise GmbH gewinnt FC Bayern München AG

  • Auftraggeber: FC Bayern München AG
  • Ausführendes Unternehmen: diva-e Digital Value Enterprise GmbH
  • Bekannt gemacht am: 04.02.16