Wie Sie Ihre KI-Projekte gefördert bekommen
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
KI-Projekte aufsetzen, die Firma mit digitaler Transformation fit für die Zukunft machen: Oft scheitert es am Geld. Erfahren Sie, wie Sie für sich oder für Ihre Kunden Fördergelder an Land ziehen.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
21TORR relauncht "hear-the-world.com" für "Phonak AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | hear-the-world.com |
Anbieter/Agentur: | 21TORR |
URL | http://www.21torr.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hear-the-world.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Medizin |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Phonak AG |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe ist der Relaunch der Website von Hear the World hear-the-world.com. Die Initiative von Phonak sensibilisiert die Öffentlichkeit für die Themen Hören und Hörverlust. Sie wird von zahlreichen Prominenten wie Bryan Adams, Plácido Domingo und Mick Jagger unterstützt. Phonak ist ein Anbieter von Hör- und Funksystemen. Der neue Internetauftritt wird Menschen mit Hörminderung die Möglichkeit zum Austausch sowie Expertenrat bieten. Darüber hinaus wird mit interaktiven und erlebbaren Inhalten interessierten Personen die Thematik Hörminderung und Hörverlust näher gebracht. Die Website soll im zweiten Quartal 2009 online gehen. |