Wie Sie Ihre KI-Projekte gefördert bekommen Zum Exklusiv-Webinar anmelden
KI-Projekte aufsetzen, die Firma mit digitaler Transformation fit für die Zukunft machen: Oft scheitert es am Geld. Erfahren Sie, wie Sie für sich oder für Ihre Kunden Fördergelder an Land ziehen.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

21TORR relauncht "soliver.de" für "s.Oliver Online-Shop GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:soliver.de
Anbieter/Agentur:21TORR
URLhttp://www.21torr.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.soliver.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
s.Oliver Online-Shop GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Zend-PHP-Framework, Flash
Aufgabe/Briefing
21TORR hat ab August 2009 den gesamten New Media-Bereich des Mode- und Lifestyle-Unternehmens s.Oliver übernommen und die neue Website für das Modeunternehmen realisiert. Konzept, Gestaltung und Technik stammen von 21TORR.
Umsetzung/Lösung
Auf www.soliver.com taucht der User in die komplett neugestaltete s.Oliver Online-Welt ein: Orientiert an den Markensegmenten QS by s.Oliver, s.Oliver Casual und s.Oliver Selection, wandert der Nutzer per Mausklick durch die neuen Herbst/Winter Kollektionen. Alle Informationen, Fotostrecken und Vid eos werden im Full-Screen-Format präsentiert. Navigationselemente verschwinden in den Hintergrund, lassen sich mit dem Mauszeiger aber einfach aktivieren. 21TORR hat aus den einzelnen s.Oliver Elementen eine eigenständige Fashion-World entwickelt, die die neue Kampagne perfekt ergänzt. Im Fokus des Unternehmens stand dabei die Stärkung der Online-Kommunikation.

Das Backend der neuen Website basiert auf einem Zend-PHP-Framework, das Frontend auf einer Flash-Lösung. Je nach Bedarf kann die Website modular erweitert werden.