Wie Sie Ihre KI-Projekte gefördert bekommen
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
KI-Projekte aufsetzen, die Firma mit digitaler Transformation fit für die Zukunft machen: Oft scheitert es am Geld. Erfahren Sie, wie Sie für sich oder für Ihre Kunden Fördergelder an Land ziehen.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Hmmh Multimediahaus gewinnt "Schuhhaus Siemes Einkaufs & Beteiligungs GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | siemesschuhcenter.de |
Anbieter/Agentur: | Hmmh Multimediahaus |
URL | http://www.hmmh.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.siemesschuhcenter.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Schuhhaus Siemes Einkaufs & Beteiligungs GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Hybris |
Aufgabe/Briefing |
Hmmh Multimediahaus entwickelt die Online-Brand sowie den Online-Shop des Schuhfachhändlers Schuhhaus Siemes Einkaufs & Beteiligungs GmbH. Im Fokus der Online-Aktivitäten von Siemes wird ein E-Shop auf Basis der Hybris-Software stehen, dessen Launch von einer medien-übergreifenden Kampagne begleitet wird. Die Pre-Launch-Kampagne für siemes.de startet bereits Ende Februar. Zum Sommer wird Siemes dann online am Markt sein. |
Budget |
k.A. |