Wie Sie Ihre KI-Projekte gefördert bekommen Zum Exklusiv-Webinar anmelden
KI-Projekte aufsetzen, die Firma mit digitaler Transformation fit für die Zukunft machen: Oft scheitert es am Geld. Erfahren Sie, wie Sie für sich oder für Ihre Kunden Fördergelder an Land ziehen.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Hmmh gewinnt Pitch bei "Westermann Verlagsgruppe"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Westermann Verlagsgruppe
Anbieter/Agentur:Hmmh
URLhttp://www.hmmh.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.westermann.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Buchverlage
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Westermann Verlagsgruppe
Aufgabe/Briefing
Hmmh, Agentur für Digital Commerce & Brand Communication, gewinnt den Pitch der Verlagsgruppe Westermann. Ausgeschrieben war der Relaunch der Webshops „Westermann“, „Diesterweg“, „Schroedel“ und „Schöningh“, die zu den gleichnamigen Verlagen gehören.

Hmmh hat die Aufgabe, die vier Online-Shops je nach Markenpositionierung und Zielgruppenausrichtung individuell zu gestalten. Besondere Herausforderung dabei: Alle vier Verlage sollen trotz unterschiedlicher Layouts auf einer einheitlichen Businesslogik mit einheitlichem Raster, gleichen Funktionen und sehr ähnlicher Navigation aufgebaut werden. Voraussichtlicher Relaunch-Termin ist November 2010.
Budget
k.A.