Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

21Torr Interactive relauncht "Hewlett-Packard" für "Hewlett-Packard"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Hewlett-Packard
Anbieter/Agentur:21Torr Interactive
URLhttp://www.21torr.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Hewlett-Packard
Aufgabe/Briefing
Mit neuen Templates steuert Hewlett-Packard (HP) seinen weltweiten Social-Media-Auftritt. 21TORR Interactive entwickelte auf Basis des internationalen Corporate Designs von HP Facebook-Vorlagen für ein einheitliches Erscheinungsbild. Die Besonderheiten von über 50 Ländern galt es dabei zu berücksichtigen. Ein Styleguide inklusive Anleitung, Master- und Best-Practice-Templates ermöglichen den Tochtergesellschaften die selbständige Pflege ihrer Länderseiten. Auf Facebook erscheinen bereits rund 30 Länder in 32 Sprachen im neuen Layout.

Die Einführung der Facebook-Templates ist der erste Schritt zum einheitlichen Social-Media-Auftritt von HP. Weitere Plattformen, wie YouTube und Twitter, sind geplant.
Umsetzung/Lösung
Best-Practice-Templates zeigen beispielhaft, wie die Gestaltung einer Facebook-Seite aussehen kann. Die einzelnen Basis- und Mastertemplates sind dabei wie Bausteine modular und individuell einsetzbar. Ein von HP erstellter Redaktionsplan koordiniert die Auswahl der Inhalte. Dazu hat 21TORR einen Styleguide verfasst, der die technische Umsetzung verständlich beschreibt.
Budget
k.A.