Wie Sie Ihre KI-Projekte gefördert bekommen
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
KI-Projekte aufsetzen, die Firma mit digitaler Transformation fit für die Zukunft machen: Oft scheitert es am Geld. Erfahren Sie, wie Sie für sich oder für Ihre Kunden Fördergelder an Land ziehen.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Etecture relauncht "ing-diba.de" für "ING-DiBa AG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ing-diba.de |
Anbieter/Agentur: | Etecture |
URL | http://www.etecture.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.ing-diba.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Banken/Finanzdienstleister |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
ING-DiBa AG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Jörg Ziesche – Leiter Internet, Martin Hellinger – Ressortleiter Public Web |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
OgilvyOne Frankfurt Markus Jöst – Client Service Director Alexander Brandenburger – Art Director Andreas Hannus – Account Director Jürgen Hönack – Account Director Volker Simon – Content Manager ETECTURE, Frankfurt Kerstin Geuppert – IT Consulting und Projektmanagement Jörg Zedler – IT Consulting und Development |
Aufgabe/Briefing |
Mit rund 300.000 Besuchern täglich ist die Website der ING-DiBa www.ing-diba.de eine der reichweitenstärksten Finanzseiten im deutschsprachigen Internet. OgilvyOne Frankfurt hat gemeinsam mit seinem Technikpartner ETECTURE den Internetauftritt des Finanzinstituts nun einem umfassenden Relaunch unterzogen. |
Umsetzung/Lösung |
Dabei sorgt die konsequente Reduzierung und Fokussierung von Inhalten und Design für noch mehr Transparenz. Bankkunden erhalten durch eine neue und übersichtliche Nutzerführung schneller und einfacher die gewünschten Informationen zu Produkten und Dienstleistungen. |