Wie Sie Ihre KI-Projekte gefördert bekommen Zum Exklusiv-Webinar anmelden
KI-Projekte aufsetzen, die Firma mit digitaler Transformation fit für die Zukunft machen: Oft scheitert es am Geld. Erfahren Sie, wie Sie für sich oder für Ihre Kunden Fördergelder an Land ziehen.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Etecture relauncht "ing-diba.de" für "ING-DiBa AG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ing-diba.de
Anbieter/Agentur:Etecture
URLhttp://www.etecture.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://www.ing-diba.de/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
ING-DiBa AG
Projektleiter beim Auftraggeber
Jörg Ziesche – Leiter Internet, Martin Hellinger – Ressortleiter Public Web
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
OgilvyOne Frankfurt
Markus Jöst – Client Service Director
Alexander Brandenburger – Art Director
Andreas Hannus – Account Director
Jürgen Hönack – Account Director
Volker Simon – Content Manager

ETECTURE, Frankfurt
Kerstin Geuppert – IT Consulting und Projektmanagement
Jörg Zedler – IT Consulting und Development
Aufgabe/Briefing
Mit rund 300.000 Besuchern täglich ist die Website der ING-DiBa www.ing-diba.de eine der reichweitenstärksten Finanzseiten im deutschsprachigen Internet. OgilvyOne Frankfurt hat gemeinsam mit seinem Technikpartner ETECTURE den Internetauftritt des Finanzinstituts nun einem umfassenden Relaunch unterzogen.
Umsetzung/Lösung
Dabei sorgt die konsequente Reduzierung und Fokussierung von Inhalten und Design für noch mehr Transparenz. Bankkunden erhalten durch eine neue und übersichtliche Nutzerführung schneller und einfacher die gewünschten Informationen zu Produkten und Dienstleistungen.