Wie Sie Ihre KI-Projekte gefördert bekommen Zum Exklusiv-Webinar anmelden
KI-Projekte aufsetzen, die Firma mit digitaler Transformation fit für die Zukunft machen: Oft scheitert es am Geld. Erfahren Sie, wie Sie für sich oder für Ihre Kunden Fördergelder an Land ziehen.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Etecture gewinnt Pitch bei " Interhyp AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:interhyp.de
Anbieter/Agentur:Etecture
URLhttp://www.etecture.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.interhyp.de/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Interhyp AG
Projektleiter beim Anbieter
Client Service Director Dr. Markus Jöst und Creative Director Benjamin Ringwald
Aufgabe/Briefing
Für den Relaunch der Unternehmenswebsite der Interhyp AG (www.interhyp.de) haben sich in einem mehrstufigen Pitch die Frankfurter eCRM-Spezialisten von OgilvyOne unter der Leitung von Client Service Director Dr. Markus Jöst und Creative Director Benjamin Ringwald durchgesetzt. Unterstützt wurde OgilvyOne dabei von Etecture im Bereich Technologie/Backend/CMS. Das umfassende Know-How von Etecture im Bereich WCMS war hier mit ausschlaggebend für den Pitcherfolg.