Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Coma relauncht "montana-energie.de" für "Montana Energie-Handel GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:montana-energie.de
Anbieter/Agentur:Coma
URLhttp://www.coma.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://www.montana-energie.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Energie
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Montana Energie-Handel GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Die Montana Energie-Handel GmbH & Co. KG hat sich nach einem Screening für die Zusammenarbeit mit der Münchner Digitalagentur Coma entschieden. Die Agentur wurde nun mit dem Relaunch der Website beauftragt. Als inhabergeführtes Energieunternehmen mit Sitz in Grünwald bei München vertreibt Montana Heizöl, Erdgas und regenerative Energien. Zusätzlich bietet das Traditionsunternehmen im Bereich Heizung technische Serviceleistungen (z.B. Heizungsmodernisierung) an. Die rund 145.000 Kunden werden an 12 Niederlassungen in Bayern und Österreich von 185 Mitarbeitern versorgt. Damit ist Montana einer der größten mittelständischen Energielieferanten Deutschlands.
Umsetzung/Lösung
Im Fokus des Relaunchs stehen die Benutzerfreundlichkeit sowie ein neues, modernes Design. So sollen durch eine einfach, intuitive Bedienbarkeit und einen ansprechenden Look die Online-Abschlüsse erhöht werden. Zudem wird im Zuge des Seitenumbaus neben den bereits bestehenden Produktkategorien der Bereich „Strom“ eingeführt. Die Seite wird von der Coma AG im responsive Webdesign umgesetzt. Auch eine SEO-Optimierung steht auf der Agenda der Agentur.