Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Intershop Communications AG relauncht "Tassimo" für "Mondelez Deutschland Services GmbH & Co. KG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Tassimo |
Anbieter/Agentur: | Intershop Communications AG |
URL | http://www.intershop.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.tassimo.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Auftraggeber |
Mondelez Deutschland Services GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Mondelēz International, einer der weltweit führenden Anbieter von Süßwaren, Nahrungsmitteln und Getränken, ist auf Basis der Intershop SaaS-Lösung mit seiner Marke Tassimo, Hersteller eines intelligenten Heißgetränkesystems, online gegangen. Die Intershop SaaS-Lösung, ausgewählt wegen ihrer Skalierbarkeit und Flexibilität, ermöglicht es Tassimo, seinen Kunden standortunabhängig ein konsistentes Markenerlebnis zu bieten. |
Umsetzung/Lösung |
Im Zuge der Neugestaltung der globalen E-Commerce-Strategie setzte Mondelēz in den letzten Wochen zunächst den Relaunch der Tassimo-Websiten in Frankreich, Schweden, Norwegen, Dänemark, den Niederlanden, Großbritannien, Deutschland, Österreich, Irland, der Schweiz, Griechenland und Spanien um. In nur 4 Monaten hat Intershop die globale Plattform für die europäischen Länder-Shops der Marke Tassimo in einer dedizierten Private-Cloud-Umgebung implementiert. Weitere Länder werden in den kommenden Wochen hinzukommen. Zusammen mit seinem Partner ModusLink bietet Intershop Mondelēz eine komplette End-to-End-Commerce-Lösung, was es dem Unternehmen einfach macht, in sein Angebot neue Produkte und Regionen als Teile seiner Expansionspläne aufzunehmen. Die Partner arbeiten für die integrierte Lösung nahtlos zusammen, indem sie Intershops Consulting, Hosting, Application Management und Content Management mit ModusLinks Fulfillment, Auftrags- und Finanzabwicklung sowie Logistik-Expertise kombinieren. |