Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey
Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Heidelberger Payment GmbH gewinnt "DHL Paket GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Payment für polnischen Markplatz von Allyouneed |
Anbieter/Agentur: | Heidelberger Payment GmbH |
URL | http://www.heidelpay.de |
presse@heidelpay.de | |
Tel. | 06221/65170-39 |
Fax | 06221/65170-12 |
Strasse | Vangerowstr. 18 |
PLZ | 69115 |
Ort | Heidelberg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://pl.allyouneed.com/pl/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Bekleidung,Computer/EDV,Elektro,Film/Video,Freizeit,Handel,Markenartikler,Nahrungs-/Genußmittel,Schmuck |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Payment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
DHL Paket GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Heidelberger Payment GmbH, kurz: heidelpay, übernimmt die Zahlungsabwicklung für den DHL Online-Marktplatz „Allyouneed“ in Polen – inklusive Risikomanagement mit Blacklists und 3D Secure für alle Kreditkarten. |
Umsetzung/Lösung |
Dank der führenden Payment-Technologie des von der BaFin zugelassenen und beaufsichtigten Zahlungsinstituts können Händler auf Allyouneed (ehemals MeinPaket) sogar gemischte Warenkörbe unkompliziert abwickeln. Zudem hat heidelpay für Marktplätze wie Allyouneed eine flexibel anpassbare Technologie zur Gutscheinverarbeitung entwickelt. Mit diesen Features stellt heidelpay seine Technologieführerschaft erneut unter Beweis. Daneben hat das Zahlungsinstitut mit „heidelpay Smart KYC“ die Voraussetzungen für stark vereinfachte Anmelde- und Identifizierungsprozesse geschaffen: Kunden können sich beispielsweise per Videoconferencing in Echtzeit identifizieren. Außerdem ist es möglich, internationale Teilnehmer, wie etwa polnische Händler, problemlos und vor allem rechtssicher aufzuschalten. |
Budget |
k.A. |