Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SlopeLift gewinnt "Hervis "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Hervis
Anbieter/Agentur:SlopeLift
E-MailKonstantin.Kasapis@slopelift.com
StrasseMargaretenstraße 22/9
PLZ1040
OrtWien
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
www.hervis.at
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Hervis
Aufgabe/Briefing
Steigerung der organischen Sichtbarkeit
Umsetzung/Lösung
Erstellung suchmaschinenoptimierten Texten für Kategorieseiten verschiedener Sportwelten
Ergebnis/Erfolg
Steigerung der organischen Sichtbarkeit um 144 % zwischen 3.3.2016 und 3.11.2016.
Budget
bis 50.000 Euro