Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SlopeLift gewinnt "Hervis "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hervis |
Anbieter/Agentur: | SlopeLift |
Konstantin.Kasapis@slopelift.com | |
Strasse | Margaretenstraße 22/9 |
PLZ | 1040 |
Ort | Wien |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
www.hervis.at |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Hervis |
Aufgabe/Briefing |
Steigerung der organischen Sichtbarkeit |
Umsetzung/Lösung |
Erstellung suchmaschinenoptimierten Texten für Kategorieseiten verschiedener Sportwelten |
Ergebnis/Erfolg |
Steigerung der organischen Sichtbarkeit um 144 % zwischen 3.3.2016 und 3.11.2016. |
Budget |
bis 50.000 Euro |