Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Goldbach Interactive gewinnt "Coop Genossenschaft"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Coop |
Anbieter/Agentur: | Goldbach Interactive |
URL | http://www.goldbachinteractive.com |
Nadia.Vitale@goldbachinteractive.com | |
Tel. | +41 44 485 55 96 |
Strasse | Seestrasse 353 |
PLZ | 8038 |
Ort | Zürich Wollishofen |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Coop Genossenschaft |
Aufgabe/Briefing |
Der Auftrag bestand in der Realisierung der Social-Media-Launchkampagne #SayHello inklusive Landingpage und Werbemittel. |
Umsetzung/Lösung |
Coop lanciert einen eigenen Facebook-Auftritt für ihre Hello Family Welt, um den Bekanntheitsgrad und das Kundenengagement weiter zu fördern. Die Detailhändlerin hat Goldbach Interactive (GBI) mit der zugehörigen Launchkampagne beauftragt, die kürzlich gestartet ist. Hauptbestandteil der #SayHello-Kampagne ist eine Landingpage im responsive Design. Auf www.hellofamilysayhello.ch können User personalisierte Hello-Grusskarten dank Social-Sharing-Funktion über Facebook oder per E-Mail verschicken und an einem Gewinnspiel teilnehmen. Die Kampagne wird durch digitale Werbemittel inklusive Social Ads beworben und läuft bis Ende Februar 2017. GBI wird Hello Family nach dem Launch weiterhin im Facebook Community Management mit kreativen Text- und Grafikleistungen sowie allgemein beratend unterstützen. Inhaltlich bietet der neue Facebook-Auftritt Tipps und Tricks für den Familienalltag, Inspirationen zur Freizeitgestaltung und Vorteile für Hello Family Clubmitglieder. |