Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
dotSource GmbH Goethestraße 1 relauncht "BILD" für "BILD GmbH & Co KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | BILD |
Anbieter/Agentur: | dotSource GmbH Goethestraße 1 |
URL | http://www.dotSource.de |
email@dotsource.de | |
Tel. | +49 3641 797 9000 |
Strasse | Goethestraße 1 |
PLZ | 07743 |
Ort | Jena |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Zeitungsverlage |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV,Andere Plattform |
Auftraggeber |
BILD GmbH & Co KG |
Aufgabe/Briefing |
Das Ziel war ein Onlineshop, welcher moderne Webtechnologien unterstützt und einen zeitgemäßen Online-Auftritt für die nächsten Jahre garantiert. |
Umsetzung/Lösung |
Egal ob auf Papier oder digital auf Smartphone, Tablet, Smartwatch und internetfähigem Fernseher – BILD begleitet den Leser den ganzen Tag. Um den Lesern einen schnellen Weg zum Abo-Abschluss auf Basis modernster Technologie zu garantieren, hat die Jenaer Digitalagentur den Onlineshop der BILD GmbH & Co KG relauncht. |
Budget |
k.A. |