Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Intershop Communications AG gewinnt "Würth Group"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Würth Group
Anbieter/Agentur:Intershop Communications AG
URLhttp://www.intershop.de
E-Maile.peskova@intershop.de
Tel. +49-3641-50-1143
Fax+49-3641-50-1005
StrasseIntershop Tower
PLZ07740
OrtJena
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://eshop.wuerth.de/de/DE/EUR/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Handwerk
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Würth Group
Aufgabe/Briefing
- mehr Touchpoints für mehr Service, bei stetig wachsenden Ansprüchen der Kunden
- individuelle Preise an jedem Kundenkontaktpunkt, zu jeder Zeit
- Vernetzung immer neuer Serviceangebote
Umsetzung/Lösung
- Integration von Intershop in SAP, Prudsys und StepStibo
- Omnichannel: Online-Shop, Handscanner, App, Punchout zum Marktplatz oder ERP, Automaten oder TwinBin
- intensive, andauernde Evaluation aller Prozesse durch A/B Tests, wissenschaftliche Untersuchungen und empirische Studien
Ergebnis/Erfolg
- stetes Wachstum bei geringem Geschäftsrisiko durch Vielfalt an Umsatzchancen
- starke Markenbindung
- enge Kundenbindung
Budget
k.A.