Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
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Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Intershop Communications AG gewinnt "Würth Group"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Würth Group |
Anbieter/Agentur: | Intershop Communications AG |
URL | http://www.intershop.de |
e.peskova@intershop.de | |
Tel. | +49-3641-50-1143 |
Fax | +49-3641-50-1005 |
Strasse | Intershop Tower |
PLZ | 07740 |
Ort | Jena |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://eshop.wuerth.de/de/DE/EUR/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Handwerk |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Würth Group |
Aufgabe/Briefing |
- mehr Touchpoints für mehr Service, bei stetig wachsenden Ansprüchen der Kunden - individuelle Preise an jedem Kundenkontaktpunkt, zu jeder Zeit - Vernetzung immer neuer Serviceangebote |
Umsetzung/Lösung |
- Integration von Intershop in SAP, Prudsys und StepStibo - Omnichannel: Online-Shop, Handscanner, App, Punchout zum Marktplatz oder ERP, Automaten oder TwinBin - intensive, andauernde Evaluation aller Prozesse durch A/B Tests, wissenschaftliche Untersuchungen und empirische Studien |
Ergebnis/Erfolg |
- stetes Wachstum bei geringem Geschäftsrisiko durch Vielfalt an Umsatzchancen - starke Markenbindung - enge Kundenbindung |
Budget |
k.A. |