Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
intive GmbH gewinnt "Deichmann"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Deichmann Omnichannel App |
Anbieter/Agentur: | intive GmbH |
URL | https://intive.com/de/insights/oberalp-partners-with-intive-to-build-a-new-ecommerce-landscape/ |
info@intive.com | |
Strasse | Neumarkter Straße 61 |
PLZ | 81673 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://apps.apple.com/de/app/deichmann/id634957574 |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Deichmann |
Aufgabe/Briefing |
Deichmann, Europas größter Schuheinzelhändler, und intive arbeiten gemeinsam an einer Omnichannel-App. Die neue Lösung vereint die Convenience des E-Commerce mit exklusiven In-Store-Services und bietet der Deichmann-Kundschaft so eine besondere Customer Experience. Die neue App ist ein wichtiger Bestandteil von Deichmanns Multi-Channel-Strategie. Der Händler verkauft seit einem Jahrhundert Schuhe – jetzt will Deichmann mehr als 4.000 seiner Läden mit einer nutzerfreundlichen App verbinden. |
Umsetzung/Lösung |
Das Front-End-Team von intive, unterstützt durch prämierte UX-Designer, steht nun vor der Aufgabe, eine perfekte App zu schaffen und damit Deichmann als digitale Marke zu stärken. Die App liefert, was Nutzer wirklich wollen: modernes Design, schnelle Suche und einfache Bedienung. Dank den neuen Omnichannel-Features können Deichmann-Kunden digitales und traditionelles Shopping kombinieren. |
Budget |
k.A. |