Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SYZYGY gewinnt "Mazda Motors Deutschland"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Mazda Motors Deutschland |
Anbieter/Agentur: | SYZYGY |
URL | https://www.syzygy.de/ |
info@syzygy.de | |
Strasse | Horexstraße 28 |
PLZ | 61352 |
Ort | Bad Homburg v.d.H. |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Mazda Motors Deutschland |
Projektleiter beim Anbieter |
Felix Schröder |
Aufgabe/Briefing |
Verantwortung für ganzheitliche Weiterentwicklung und Implementierung der Mazda Deutschland Kommunikationsstrategie und der entsprechenden Customer Experience. |
Budget |
k.A. |