Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie KI die CX revolutioniert und entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

711media websolutions GmbH relauncht "DIGITAL EXPERIENCE PLATFORM FÜR WELTMARKTFÜHRER" für "BINDER "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:DIGITAL EXPERIENCE PLATFORM FÜR WELTMARKTFÜHRER
Anbieter/Agentur:711media websolutions GmbH
URLhttps://www.711media.de/referenzen/binder
E-Mailoliver.storm@711media.de
StrasseMarienstraße 42
PLZ70178
OrtStuttgart
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://www.binder-world.com/de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
BINDER
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO3, HubSpot, SAP, Contentserv
Aufgabe/Briefing
Entwicklung einer Digital Experience Platform mit Fokus auf eine optimale Customer Experience.
Umsetzung/Lösung
1. Nahtlose Anbindung von Contentserv als PIM/MAM
2. Lead Generierung inkl. automati­sierter Datenübermittlung an das CRM HubSpot
3. Verknüpfung von Content und Commerce
4. Aufbau eines umfangreichen Kunden- & Partnerportals mit Drittsystemanbindungen
5. Zielgruppenspezifische Content Dynamisierung in Echtzeit
Ergebnis/Erfolg
Definierte KPIs und eine valide Datenerfassung machen den Erfolg der Digital Experience Platform nachhaltig messbar:

- 31 % mehr Sitzungen
- 374 Keywords in den Top 10
- 95 % weniger Zeitaufwand beim Datenimport
Budget
k.A.