Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
dotSource GmbH gewinnt "hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Innovatives Delivery-Network für erfolgreichen Content-Commerce bei hagebau-Gesellschaftern |
Anbieter/Agentur: | dotSource GmbH |
URL | http://www.dotSource.de |
c.malik@dotsource.de | |
Tel. | +49 3641 7979000 |
Fax | +49 3641 7979099 |
Strasse | Goethestr. 1 |
PLZ | 07743 |
Ort | Jena |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www2.dotsource.de/l/320991/2022-02-18/6vgczt |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Bau/Architektur |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Die Baubranche boomt. Trotzdem sind innovative Digitalösungen auch für Unternehmen in diesem Bereich wichtig, um den steigenden Kundenanforderungen gerecht zu werden. Diese wollen, wie jede andere Kundengruppe auch, personalisiert informiert und begeistert werden: Content-Commerce heißt das Stichwort. Die hagebau Gruppe ermöglicht bereits seit 2015 ihren Gesellschaftern, Onlineshops zu betreiben und zentral Content zu beziehen – mit einer Multimandantenplattform auf Basis von SAP Commerce. Allerdings haben nur größere Gesellschafter SAP Commerce implementiert: Kleinere Baustoff-Fachhändler, die WooCommerce nutzten, waren bislang von den Content-Ressourcen ausgeschlossen. Das galt es durch ein innovatives Content-Delivery-Network zu ändern. |
Budget |
k.A. |