(27.05.2013) Jeder Zuständige für einen Newsletter muss sich daran messen lassen, was seine Bemühungen überhaupt bringen. Lohnt sich die viele Arbeit, die man mit dem Gewinnen von Abonnenten, dem Erstellen des Contents und der Pflege der Empfängerliste hat?
(13.05.2013) Nach wie vor ist EMail-Marketing eine der wertvollsten Methoden. Aber auch was gut ist, lässt sich trotzdem weiter verbessern. Im Folgenden daher einige Tipps, wie sich Ihr ROI (Return on Investment) noch steigern lässt - und welcher dieser Ansätze am meisten bringt.
Verantwortlich für den Inhalt der Gastbeiträge sind die jeweils herausgebenden Unternehmen.
Ihr Gastbeitrag fehlt hier? Einfach Plus-Mitglied werden und dann zum Eintrag Ihres Unternehmens im Dienstleister-Verzeichnis hochladen.
Unternehmens- und Branchenrankings rund um Anbieter und Leistungen der Digitalen Wirtschaft