Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Bobito Masanga)
Bild: Bobito Masanga

Machen Sie Ihre Agentur winterfest: Drei Szenarien für die Zukunft

22.07.2008 - Die ersten Jahre dieses Jahrtausends haben uns Interaktiven zwei Gewissheiten mit auf den Weg gegeben. Erstens: Es wird nie wieder aufwärts gehen. Zweitens: Es wird nie wieder abwärts gehen. Drittens: Upsieh.
Warum sind deutschsprachige Agenturen eigentlich zurzeit in der Mehrheit so erfolgreich? Ich sehe vor allem fünf Gründe:

1. Der wirtschaftliche Aufschwung bringt Unternehmen dazu, in Marketing und Infrastruktur zu investieren. Die Folge sind mehr Interaktiv-Aufträge.

2. Das Internet ist als Geschäftstool in den Mainstream gerückt. Websites müssen genauso selbstverständlich eingekauft werden wie Visitenkarten und Druckerpatronen.

3. Deutschsprachige Agenturen sind in den vergangenen Jahren seit 2001 sehr viel professioneller geworden, was Akquise, Geschäftsprozesse und Projekthandling angeht. Die Fol

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: