Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: )
Bild:

Executive Summary 03/2006

  • Vorboten des Web 3.0: Warum eine neue Generation von 3D-Avataren einen Blick darauf erlaubt, was uns bei Web 3.0 erwartet
  • Erfolgs-Check interaktiver Adventskalender: Nach Ende der Weihnachtszeit weiß man, was die erfolgreichen saisonalen Online-Angebote gegenüber ihren Mitbewerbern anders gemacht haben
  • Erfolgs-Check Corporate-Blogs: Nach einem Jahr Praxis kennt man die Do's und Dont's
  • Erfolgs-Check journalistische Blogs: Warum einige Verlage mit Blogs erfolgreich sind. Und warum andere nicht.
  • T-Shirt-Onlineshopping On Demand: Warum die erste erfolgreiche massenweise Implementierung von Mass-Customisation anziehend ist
  • Empfehlungs-Marketing 2.0: Wie US-Onlineshops die Technik des Empfehlungsmarketings revolutionieren
  • Technology-Watch Trainspotting: Wie UBahn- und ICE-Tunnel zu multimedialen Werbeflächen werden
  • Produkt-Watch Surrealistische Powerpoints: Wie international erfolgreich gegen langweilige Präsentationen gekämpft wird

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Kostenlos Registrieren Login