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Studie zu Google- & Bing-Shopping-Anzeigen - Investitionen, Medien, Klickraten nach Jahreszeit und Gerätetypen
Viele Publisher, darunter Bing und Facebook, haben nach Googles Erfolg mit produktbezogenen Anzeigen und Shopping-Kampagnen nun eigene Formate für Produktanzeigen gestartet. Verbraucher nutzen und akzeptieren diese Anzeigen bereits. Clevere Werbetreibende haben ihre Strategien deshalb entsprechend angepasst und Shopping Anzeigen in Ihre Kampagnen integriert. Die vorliegende Studie untersucht die Performance von Google- und Bing- Shopping-Anzeigen. Beleuchtet werden unter anderem: Investitionen, Medien, Klickraten nach Jahreszeit und Gerätetypen Auf Grundlage der beobachteten Kampagnen-Performance, saisonaler Trends und basierend auf Prognosemodellen liefert diese Studie zudem einen Ausblick auf die künftige Performance dieses Werbeformats. Der Leser erfährt den aktuellen Stand zum Thema Shopping-Anzeigen und gewinnt Erkenntnisse darüber, wie sich Shopping-Anzeigen auf bestehende SEA-Strategien auswirken.
Das erfahren Sie in diesem Whitepaper: die Performance von Google- und Bing- Shopping-Anzeigen nach
- Investitionen
- Medien
- Klickraten
- Gerätetypen
Für wen ist dieses Whitepaper:
- Online-Marketeers
- Geschäftsführer
Herausgeber: Marin Software