Bereits Mitglied? Login

Registrierung

 (Bild: Marin Software GmbH)
Bild: Marin Software GmbH

Studie zu Google- & Bing-Shopping-Anzeigen - Investitionen, Medien, Klickraten nach Jahreszeit und Gerätetypen

Viele Publisher, darunter Bing und Facebook, haben nach Googles Erfolg mit produktbezogenen Anzeigen und Shopping-Kampagnen nun eigene Formate für Produktanzeigen gestartet. Verbraucher nutzen und akzeptieren diese Anzeigen bereits. Clevere Werbetreibende haben ihre Strategien deshalb entsprechend angepasst und Shopping Anzeigen in Ihre Kampagnen integriert. Die vorliegende Studie untersucht die Performance von Google- und Bing- Shopping-Anzeigen. Beleuchtet werden unter anderem: Investitionen, Medien, Klickraten nach Jahreszeit und Gerätetypen Auf Grundlage der beobachteten Kampagnen-Performance, saisonaler Trends und basierend auf Prognosemodellen liefert diese Studie zudem einen Ausblick auf die künftige Performance dieses Werbeformats. Der Leser erfährt den aktuellen Stand zum Thema Shopping-Anzeigen und gewinnt Erkenntnisse darüber, wie sich Shopping-Anzeigen auf bestehende SEA-Strategien auswirken.

Das erfahren Sie in diesem Whitepaper: die Performance von Google- und Bing- Shopping-Anzeigen nach

  • Investitionen
  • Medien
  • Klickraten
  • Gerätetypen

Für wen ist dieses Whitepaper:

  • Online-Marketeers
  • Geschäftsführer

Herausgeber: Marin Software

8 bis 255 Zeichen, ohne Teile von Name, Firma oder E-Mail

Einverständniserklärung:

Der Herausgeber des Dokuments, welches Sie mit dieser Registrierung abrufen möchten bittet darum, mit Ihnen zu Marketingzwecken Kontakt aufnehmen zu dürfen. Mit dem Abruf werden Sie im um Ihr Einverständnis gebeten, dass wir Ihre Kontaktdaten einmalig an das herausgebende Unternehmen weiterleiten dürfen.

Mit der Registrierung erkläre ich mich einverstanden, dass meine Adresse beim HighText Verlag gespeichert wird. Ich akzeptiere die Details zum Datenschutz. Ich bin damit einverstanden, dass mir der HighText Verlag selbst gelegentlich per E-Mail Informationen über eigene Produkte sowie Firmeninformationen von Drittunternehmen per E-Mail zusendet. Ich kann diese Einverständnis jederzeit widerrufen, ohne dass hierfür andere als Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. Außerden akzeptiere ich die AGB und Nutzungsbedingungen des HighText Verlag. Ich bestätige zudem, dass ich aus gewerblichem Interesse handle.