Registrierung
Die perfekte Lösung: Wie Video-Marketing den Onlinehandel ankurbeln kann
Auch wenn sich der Online-Einzelhandel bereits gut etabliert hat, gibt es noch viele Möglichkeiten, auf bislang unerfüllte Erwartungen einzugehen und damit die Kaufbereitschaft zu erhöhen. In eine aktuelle Studie Studie gaben über die Hälfte (60 %) der Verbraucher an, dass sie sich durch realitätsnähere Erfahrungen - durch Video und Multimedia-Inhalte - eher zu einem Online-Kauf motivieren lassen würden.
Das erfahren Sie in diesem Whitepaper:
- Was genau erwarten die Verbraucher von einem Onlineshop?
- Welche Trends konnte die Studie ermitteln?
- Wie setzen Sie diese Erkenntnisse für Ihren Onlineshop um?
Für wen ist dieses Whitepaper:
- Marketingverantwortliche in Onlineshops
- Produktmanager bei bei Herstellern
- Verantwortliche für Produktpräsentation und Rich-Media-Content
Herausgeber: Brightcove Inc.