Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: SXC.hu/roberto tostes)
Bild: SXC.hu/roberto tostes

Mode-Commerce: Wie Trend-Turbos 'Fast Fashion' und Social Media wirken

10.07.2013 - Schuhe, Kleidung und Schmuck sind starke Produkte im Social Web. Umso wichtiger ist es, virale Marketinginstrumente so einzusetzen, dass sie zu Neukunden führen. Wie Modehändler ihrem E-Commerce durch Social Media und "Fast Fashion" einen zusätzlichen Schub verpassen können.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Früher war der kleine Nachwuchs-Modedesigner vom regionalen Umfeld seines Stadtviertels abhängig und musste auf gute Mundpropaganda hoffen. Heute kann er seine Fashion-Produkte über Social Media in die Welt hinaus tragen. Seine Reichweiten sind mit denen aus der Vergangenheit nicht zu vergleichen. Jetzt regiert für die Zielgruppenerreichung das Motto "Act like a person like me".

Einige Modehändler bieten ihren Kunden mittlerweile an, im Online-Shop Outfits zusammenzustellen und sie anschließend auf Facebook von Freunden bewerten zu lassen. Dieser Trend nimmt deutlich zu,

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: