Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Oxid E-Sales - Beste Leistung im Segment

09.03.2016 - Oxid E-Sales bietet im Segment der B2B-Onlineshops bis 100.000 Euro die mit Abstand beste Leistung - und spielt eigentlich eine Liga höher. Dass die Freiburger trotz ihrer Skalierbarkeit die Einstiegshürden niedrig setzen, macht die Software insbesondere für Anbieter mit Wachstumsambitionen interessant.
Oxid E-Sales stellt zunächst die höchsten Eingangsvoraussetzungen. Diese Investition lohnt sich jedoch bereits, wenn State-of-the-Art-Funktionen gefordert sind. Erfreulich flach bleibt die Aufwandskurve auch über die erweiterten Funktionssets. Endgültig zahlt sich die hohe Anfangsinvestition aus, wenn Top-End-Funktionen gefragt sind. Diese realisiert Oxid mit dem geringsten Aufwand im Vergleich.
Oxid E-Sales stellt zunächst die höchsten Eingangsvoraussetzungen. Diese Investition lohnt sich jedoch bereits, wenn State-of-the-Art-Funktionen gefordert sind. Erfreulich flach bleibt die Aufwandskurve auch über die erweiterten Funktionssets. Endgültig zahlt sich die hohe Anfangsinvestition aus, wenn Top-End-Funktionen gefragt sind. Diese realisiert Oxid mit dem geringsten Aufwand im Vergleich. (Grafik: HighText Verlag)

Die Freiburger Software-Schmiede Oxid E-Sales hat sich über die Jahre einen ausgezeichneten Ruf in der Shop-Szene erworben. Zu Recht, wie dieser Vergleich zeigt: Obwohl das Shopsystem mühelos in der Oberliga mitspielen kann und bestens für komplexe Aufgaben geeignet ist, bieten die Schwarzwälder zugleich eine günstige Einstiegsmöglichkeit: Sowohl die Lizenzkosten als auch der Betrieb als SaaS-Lösung in einem eigenen Rechenzentrum erleichtern den Einstieg erheblich. Für Wachstum ist das Shopsystem ebenfalls bestens vorbereitet - bis zur Vernetzung auf ERP-Ebene ist die Lös

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: