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Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
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Nicht jeder Performance-Künstler kann seine Profession in Geld verwandeln. Deutschlands Agenturen sind damit auch 2015 sehr erfolgreich. (Bild: George Chernilevsky)
Bild: George Chernilevsky
Nicht jeder Performance-Künstler kann seine Profession in Geld verwandeln. Deutschlands Agenturen sind damit auch 2015 sehr erfolgreich.

Ranking: Das sind Deutschlands größte Performance-Marketing-Agenturen 2015

25.08.2015 - Die 50 deutschen Performance-Marketing-Agenturen wuppten im vergangenen Jahr 1,2 Milliarden Euro Performance-Billings. Nun liegt das aktuelle Ranking vor. Und zeigt interessante Verschiebungen. Vor allem ein Segment wuchs deutlich.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Die Agentur anhand ihrer Kernkompetenz und ihrer Größe passend zur Aufgabe und zur eigenen Unternehmensgröße auswählen
1,2 Milliarden Euro. So groß sind die Honorarumsätze der größten deutschen Fullservice-Internetagenturen 2015 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die größten Performance-Marketing-Agenturen wiederum im diesjährigen Ranking der deutschen Performance-Marketing-Agenturen Relation Browser liegen insgesamt bei derselben Summe: 1,217 Milliarden Euro setzten die 50 Performance-Agenturen im vergangenen Jahr um.

Nun ist der Honorarumsatz, den die Internetagenturen für das Internetagentur-Ranking melden, etwas prinzipiell anderes als die Billings, die für das Performance-Agentur-Ranking angegeben werden mussten: Beim einen werden ausschließlich die Dienstleistungsumsätze gezählt, beim anderen werden die Werbebudgets gerec

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SEA Anteil steigend

Dass der SEA Anteil stets steigt liegt zu einem gewissen Teil sicher auch an der stets steigenden Effektivität von SEA. So hat sich gerade im vergangen Jahr die Klickrate auf Anzeigen gegenüber den organischen Ergebnissen erhöht. Da hat natürlich nicht zuletzt Google die Verantwortung für, werden die bezahlten Ergebnisse immer prominenter und attraktiver gestaltet. Die Zunahme der "mobilen" Anzeigenklicker wächst dazu enorm. Die weitere Entwicklung wird hier spannend.
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