Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Ranking: Welche Social-Networks deutsche Internetnutzer besuchen

19.09.2007 - Einer aktuellen Analyse zufolge hat im Juli 2007 fast jeder zweite deutsche Internetnutzer ein Social-Network besucht. Beliebt sind hierzulande vor allem große Marken wie MySpace und StudiVZ. Langfristig wollen aber auch Betreiber von bislang weniger bekannten Communities wie Verwandt.de eine wichtigere Rolle spielen. Wie das gehen soll, verraten zwei Jung-Unternehmer im Interview.
Dem Marktforschungsunternehmen Comscore zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen zufolge haben im Juli 2007 rund 14,8 Millionen deutsche Nutzer soziale Netzwerke besucht. Das entspricht knapp der Hälfte (45 Prozent) der deutschen Internetnutzer. Myspace zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser stellte sich dabei als beliebteste Plattform heraus. Die deutsche Studentenportal StudiVZ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat mit 3,1 Millionen Besuchern ebenfalls einen starken Besucherverkehr verzeichnet.

Der Erfolg von Myspace auf dem deutschen Markt spiegelt sich in ganz Europa wieder. Insgesamt 25,2 Millionen Besucher surften im Juli 2007 auf die Seite. Die europäische Seiten France's Skyrock 

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: