Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
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Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
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Toucscreens im Laden sind als Crosschannel-Maßnahme umstritten. Besser funktionieren sie, wenn der Verkäufer sie zusammen mit dem Kunden bedient. (Bild: Media-Saturn-Holding)
Bild: Media-Saturn-Holding
Bild: Media-Saturn-Holding unter Creative Commons Lizenz by-nd
Toucscreens im Laden sind als Crosschannel-Maßnahme umstritten. Besser funktionieren sie, wenn der Verkäufer sie zusammen mit dem Kunden bedient.

Crosschannel: Sieben Erfolgs-Projekte und was Händler daraus lernen

14.08.2015 - Viele Handelsunternehmen sind noch in der Crosschannel-Testphase. Denn was in der Theorie oft toll klingt, braucht in der Praxis etwas länger. Gut, dass es immer Vorreiter gibt, die schon rumprobiert haben und Erfolgsmeldungen in Sachen Crosschannel-Marketing vermelden können. iBusiness hat sieben von ihnen aufgespürt und zeigt, was Onlinehändler und ECommerce-Agenturen daraus für ihre eigenen zukünftigen Crosschannel-Projekte ableiten können.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
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Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Was zu tun ist:
Heute: Den Kunden beobachten und kennenlernen; auf Basis der Erkenntnisse eine Crosschannel-Strategie entwickeln
Morgen: Investitionen tätigen, Strategie umsetzen
Übermorgen: Entwicklung des Kunden beobachten, auch mal ein neues Marketing-Tool ausprobieren
Crosschannel ist ein alter Hut. Eigentlich: Von den Medien und Branchenexperten bereits tausendfach durchgekaut, weiß jeder Händler und Markenartikelhersteller, dass das kanalverknüpfende Marketing längst Pflicht ist. Doch die Praxis sieht anders aus. Selbst wenn viele die ersten Schritte bereits gegangen sind und (Achtung: Multichannel) mehrere Verkaufs- oder Marketingkanäle parallel implementiert haben. An der Verknüpfung - das was CROSS-Channel ausmacht - hapert es bei den meisten noch. Weil Kanalintegration Mangelware ist, erleidet der Kunde auf seiner Custome

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