Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Wie Kunden Produktbewertungen in Online-Shops nutzen

18.02.2008 - Welche Auswirkungen Produktbewertungen in Online-Shops auf die Kaufentscheidung von anderen Online-Shoppern haben, hat eine aktuelle US-Studie ermittelt. Und verdeutlicht deutschen Online-Händlern damit, warum sich Web-2.0-Features in Shops lohnen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Zu: Wie Kunden Produktbewertungen in Online-Shops nutzen

Das mag wohl sein, dass Produktbewertungen gerne gelesen werden - aber kaufen die Kunden dann auch in DIESEM Shop ein, oder wechseln sie nach dem Lesen zu einem anderen Shop mit evtl. niedrigeren Preisen? Die Schlussfolgerung, dass sich Produktbewertungen lohnen, ist damit also nicht erbracht...
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: