KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Google löscht alle privaten Profile

17.03.2011 Der Suchmaschinenriese akzeptiert nur noch als "öffentlich" konfigurierte Nutzerprofile. Alle Profile, die als privat gekennzeichnet sind, werden zum 31. Juli gelöscht, berichtet Google in einem Hilfeartikel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die einzige erforderliche Information, um ein Profil öffentlichen Status zu verleihen, sei der Name, erklärt Google dort. Anlass für den Schritt sei die Überlegung, dass "andere den Profileigentümer leichter finden und sich online mit ihm oder ihr in Verbindung setzen können. Mit privaten Profilen ist das nicht möglich."

Hintergründe für Googles Verhalten dürften Pläne zur weitergehenden Nutzung der Daten auf Daten-Marktplätzen oder für ein eigenes Social Network sein.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: