Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Amazon plant angeblich günstiges Video-on-Demand-Portal

31.01.2011 Offenbar plant Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ein kostengünstiges Video-Streaming-Angebot. Das berichtet Engadget.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und präsentiert als Beweis den Screenshot einer schon wieder vom Netz genommenen Startseite für Video-on-Demand-Angebote.

Daraus geht auch hervor, dass für Premiumkunden das Video-Streaming in der Jahresgebühr von knapp 80 Dollar enthalten sein soll.

Damit würde Amazon sein Engagement in Sachen Bewegtbild weiter verstärken - zuletzt hat der Online-Shop angekündigt, die Online-Videothek Lovefilm zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser übernehmen zu wollen. Im November hatte Amazon in den USA gemeinsam mit dem Studio Warner Bros. zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ein Online-Filmstudio eröffnet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: