iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Fernsehen 2030: Wie die Web-TV-Zukunft wirklich aussieht
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Eine Studie mit Baufehler, meint nicht nur Spartacus Olsson von Mediakraft , einem Verbund von Web-Video-Produzenten: "Die Studie stellt fest, dass die Menschen, die 2000 achtzehn waren, heute wieder vor die TV-Schirme zurückkehren. Da liegt der Fehler: 1982 geborene Menschen sind keine Digital Natives. Sie sind noch mit Fernsehen aufgewachsen und kehren zu erlernten TV-Nutzungsmustern zurück. Spannend sind die Nutzer, die heute 18 oder 19 Jahre alt sind - wir definieren sie als unsere Hauptzielgruppe." In einem Satz die Gegenthese zusammengefasst: "Das Schlimmste steht den klassischen Gate
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login