Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein

Todesliste: Zehn ECommerce-Geschäftsmodelle, die dieses Jahrzehnt nicht überleben


In den kommenden Jahren jedenfalls wird gerade vielen kleineren ECommerce-Unternehmen allein schon deshalb die Puste ausgehen, weil einige Dickschiffe ihr Angebot klonen und mit ihrer eigenen - ungeheuren - Marktmacht niederwälzen werden.
Solch ein Szenario droht, wenn Google mit seinem kostenlosen Preisvergleich
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login
Zu: Todesliste: Zehn ECommerce-Geschäftsmodelle, die dieses Jahrzehnt nicht überleben
Zu: Todesliste: Zehn ECommerce-Geschäftsmodelle, die dieses Jahrzehnt nicht überleben
Herzlichst Guido Augustin