Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Fiasko 2.0: Wem gehört eigentlich ein Social-Media-Account?

25.07.2011 - Unternehmen sichern sich wertvolle Social-Media-Reichweite, wenn Mitarbeiter auf Twitter, Facebook oder Xing ihre Firma repräsentieren. Zum Bumerang wird das, wenn Angestellte ihren Job wechseln. Dann verlieren Unternehmen schnell Fans und Follower an Konkurrenten. Dieses Problem wird sich in Zukunft noch verschärfen.
von sr
Frischkopp zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : Diese Gleichung dürfte nicht nur für mich gelten. Sondern auch für einige andere der aktuell 12.300 Follower zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die Frischkopp auf Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser folgen - beziehungsweise Stefan Keuchel ‘Stefan Keuchel’ in Expertenprofilen nachschlagen , Unternehmenssprecher des Suchgiganten in Deutschland und Kopf hinter dem Frischkopp-Account.

Die Konstellation "social-media-aktiver Mitarbeiter twittert, bloggt, facebookt, xingt halboffiziell und ist das Gesicht seines Unternehmens nach außen" wirkt auf den ersten Blick nicht weiter ungewöhnlich. Beim zweiten Blick allerdings birgt sie wachsenden Zündstoff. Denn noch sind die S

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: