Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Maros Mraz)
Bild: Maros Mraz
Bild: Maros Mraz unter GNU-FDL

Affiliate-Marketing: Die zehn wichtigsten Trends für 2011

29.09.2010 - Das Affiliate-Marketing wird sich im Jahr 2011 stärker verändern als in den letzten fünf Jahren zusammengenommen. Denn mit der wachsenden Bedeutung von Social-Media-Marketing und den Umwälzungen im Google-Universum verändern sich die Grundvoraussetzungen, auf die Affiliate-Marktplayer in den vergangenen Jahren ihre Geschäftsmodelle aufgebaut haben. Zehn Trends, die wir im Affiliate-Marketing 2011 sehen werden:
Welche Trends werden das Affiliate-Marketing im Jahr 2011 bestimmen? Die Redaktion von iBusiness hat folgende Trends für das kommende Jahr zusammengestellt (vielen Dank für den Input unter anderem von Soeren Eisenschmidt ‘Soeren Eisenschmidt’ in Expertenprofilen nachschlagen von Eisy zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ):

1. Trend: Gutscheine, Coupons und Deal-Sites

Um Traffic auf eine Seite zu schaufeln, haben etliche Affiliates Gutscheine, Coupons und Deal-Sites für sich entdeckt. Weil einerseits Social-Media-Marketing immer wichtiger wird und andererseits es für die Kommunikation eines (Affiliate-)Links in Social Networks einen guten Grund braucht, gewinnen Rabatte und Gutscheine immer mehr an Bedeutung.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: