Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Frankreich: Internetprovider blockiert Online-Werbung

08.01.2013 Wie die New York Times zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichtet, schaltet der französische Internetprovider Free zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für seine Kunden Online-Werbung aus. Dafür bietet er nun eine DSL-Zugangsbox mit aktiviertem Werbeblocker an.

Welche Werbung genau geblockt wird, sei nicht klar, aber Googles Adwords soll darunter sein zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Es wird vermutet, dass die Verantwortlichen von Free Google damit ermahnen wollen, sich finanziell am Netzausbau zu beteiligen. Der Free-Chef Xavier Niel‘Xavier Niel’ in Expertenprofilen nachschlagen habe sich in einem früheren Interview gegenüber der New York Times beklagt, dass Google und Youtube einen zu großen Anteil der Bandbreite ausschöpfen würden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: