Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: US-Spielkarte "The Fool")
Bild: US-Spielkarte "The Fool"
Bild: US-Spielkarte "The Fool" unter GNU-FDL

Digital Naives: Die Internet-Mythen der deutschen Verlage

18.03.2010 - Die Furcht vor der digitalen Revolution ist bei den deutschen Verlagen omnipräsent. Die Zeiten, in denen die Medienunternehmen die Macht über die Informationen hatten, sind längst vorbei. Wie Geld verdienen, in einem digitalen Zeitalter? Die drei Mythen, die drei strategischen Fehleinschätzungen sowie drei Thesen zum Geschäftsmodell der Zukunft.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Oliver Garbe ,  Bisocco
Am: 18.03.2010

Zu: Digital Naives: Die Internet-Mythen der deutschen Verlage

Danke, Danke, Danke - an alle die an diesem Artikel mitgearbeitet haben! Wann gibt es endlich eine tägliche Papierausgabe von euch ;) Ich würde sie an fast jeder Strassenecke in Hamburg verteilen.
Weiter so. Der Frühling ist spürbar.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: