Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Amazon Kindle Fire: Anlaufprobleme verärgert Nutzer des Tablet PC

13.12.2011 Der neue Tablet Computer von Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist mit 199 US-Dollar zwar preisgünstig, aber der Kindle Fire, der seit Mitte November in den USA auf dem Markt ist, verärgert die Kunden zunehmend, wie die FAZ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichtet. Schlechte Rezensionen von Kunden auf der Amazon-Seite wie auch von Warentestern sind die Folge.

Vor allem der zu lange Aufbau der Internetseiten erregt die Gemüter der Nutzer. Hinzu kommt eine wenig benutzerfreundliche Navigation und Schwierigkeiten mit dem Touchscreen. Einige Nutzer sprechen gar von einer "furchtbaren Erfahrung". Ein Software Update soll nun in den kommenden zwei Wochen Abhilfe schaffen, teilte der Versandhändler mit.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: