Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Otto startet Multimedia-Offensive, Neckermann setzt nur noch auf E-Commerce

30.04.2012 Der Onlinehändler für Mode und Lifestyle Otto zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser beginnt nach eigenen Angaben in der kommenden Woche eine umfassende und mehrkanalige Marketingoffensive.

Die millionenschwere Multimedia-Kampagne soll den Angaben zufolge Online- und printaffine Kunden von der Sortimentsvielfalt und dem persönlichen, sympathischen Service von des Versandhändlers überzeugen. Dabei setzt Otto auch auf interaktives Fernsehen und das innovative Werbetool HbbTV. Die Kernaussage der 360 Grad-vernetzten Kampagne lautet: Otto bietet Kunden ein Allround-Sortiment. Denn mit dem Slogan "Mode kommt von Otto, Technik kommt von Otto, Wohnen kommt von Otto" wird der Distanzhändler als führender Anbieter in diesen Bereichen in den Vordergrund gerückt. Gleichzeitig setzt die Kampagne auf Inspiration und starke Emotionen.

Mit der Offensive unterstreicht Otto seine Marktkraft als zweitgrößter Onlinehändler Deutschlands.

Zugleich gibt der Frankfurter Onlinehändler Neckermann zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bekannt, seine E-Commerce-Aktivitäten künftig zu beschleunigen und sich als reiner Onlinehändler zu positionieren. Das Print-Geschäft in Form von Katalogen wird demnach komplett eingestellt, was den Abbau von insgesamt 1.380 Arbeitsplätzen bedeutet, so die Angaben von Neckermann.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: