Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
Fernsehmacher müssen sich in Zukunft etwas Besseres einfallen lassen, um Werbung wirkungsvoll zu platzieren (Bild: °Florian Flickr)
Bild: °Florian Flickr
Bild: °Florian Flickr unter Creative Commons Lizenz by-sa
Fernsehmacher müssen sich in Zukunft etwas Besseres einfallen lassen, um Werbung wirkungsvoll zu platzieren

Wie Second Screen zum Werbeerfolg wird

02.09.2013 - Die Potenziale von Second Screen sind bisher ungenutzt. Werber, Agenturen und TV-Sender experimentieren noch mit dem Crosschannel-Trend - und das oftmals am Kundeninteresse vorbei. Noch: Acht Trends zeigen, wie Agenturen und Onlineshops den Kunden mit Second-Screen-Strategien erfolgreich ansprechen und wo sie ihr Budget verschwenden.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Schlechte Zeiten für Fernsehmacher: Sie verlieren immer mehr die Aufmerksamkeit ihrer Zuschauer an Notebook, Tablet und Smartphone. Und dabei surfen die Internetnutzer in den meisten Fällen nicht mal in Inhalten, die zum TV-Programm oder der Werbung passen.

Den Second Screen werblich optimal zu nutzen, ist also weitaus schwieriger, als der Hype um das Thema und die zahllosen Medienberichte dies vermuten lassen. Doch acht Trends zeigen, wie Agenturen und Onlineshops den Kunden mit Second-Screen-Strategien trotzdem erfolgreich ansprechen - und in welche Art von Marketingmaßn

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: