Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
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Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
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Das soziale CRM vernetzt interne und externe Kommunikation zu einem ganzheitlichen Kundenpflege-Tool. Auch Callcenter sollten daran angeschlossen werden. (Bild: call-center.net)
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Das soziale CRM vernetzt interne und externe Kommunikation zu einem ganzheitlichen Kundenpflege-Tool. Auch Callcenter sollten daran angeschlossen werden.

Interaktiv-Trends 2013 (3): Warum 2013 das Social-CRM-Jahr wird

17.12.2012 - 2013 wird das Social-CRM-Jahr. Social CRMs sind für den Kundendialog die Kommunikationswerkzeuge der Zukunft. Sie verheiraten Intranet, Warenwirtschaft, Produktinformationsmanagement und Social Media. Eine Allzweckwaffe, die nach hinten losgehen kann - aber ungeheures Potenzial bietet.

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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
2013 wird zwar nicht das Jahr, in dem Social CRM in jedem Unternehmen Einzug hält. Allerdings wird 2013 das Jahr, in dem IT und Marketing landauf, landab beginnen, mehr oder weniger gemeinsam Social-Media-Prozesse unternehmensintern zu organisieren und dafür unter anderem Datenbanken zu verwenden.

Der Grund: Social Media wird immer wichtiger, ist aber ein zweischneidiges Schwert - mit dem Benefit der Kundenkommunikation und des Marketings ist ein Versprechen verbunden: Die dort aufgefangenen Kundenanfragen, Service-Tweets und Käufer-Posts auch zu beantworten. Das Instrument

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