Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Studie: Web-2.0-Markt wird sich bis 2013 verzehnfachen

22.04.2008 - 2013 werden Unternehmen weltweit 4,6 Milliarden US-Dollar in Web-2.0-Techniken investieren, so die Prognose einer aktuellen Studie. Damit würden sich die Investitionen in den kommenden fünf Jahren verzehnfachen.
Die Investitionen in Web-2.0-Techniken werden bis 2013 jährlich um 43 Prozent steigen. Wachstumstreiber werden dabei vor allem Großkonzerne wie General Motors zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , McDonald's zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Northwestern Mutual Life Insurance zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Wells Fargo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sein, die Web 2.0 bereits als eine ihrer Prioritäten in den Investitionen für dieses Jahr definiert haben. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie 'Global Enterprise Web 2.0 Market Forecast: 2007 to 2013' von Forrester Research zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Der Markt für Unternehmens-Web2.0-Tools wird laut Forrester in den kommenden Jahren davon geprägt sein, dass innovative Produkte Massenware werden, die Preise falle

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: