Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Angekommen im mobilen Web, aber wie gehts weiter? (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft
Angekommen im mobilen Web, aber wie gehts weiter?

Warum Mobilwerbung mehr Hype als Hurra auslöst

29.01.2013 - Vermarkter und Werbetreibende sind gefragt, neue Werbeformate für mobile Endgeräte zu entwickeln. Denn noch dümpelt die Werbung auf mobilen Endgeräten hinter der Mobilnutzung her.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Die gute Nachricht: Immer mehr Menschen nutzen internetfähige Mobiltelefone. Im September 2012 betrug der Anteil von Mobiltelefonen und Tablets erstmals zehn Prozent der weltweiten Internetnutzung Relation Browser . In Deutschland ist es schätzungsweise ein Drittel mehr. "Nutzer investieren nicht nur mehr Zeit, sondern auch immer mehr Geld, sodass die mobilen Kanäle für Werbetreibende immer attraktiver werden", jubelt beispielsweise Ravi Kamran‘Ravi Kamran’ in Expertenprofilen nachschlagen CEO der App-Marketingplattform Trademob zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser
Grund für Hurra-Stimmung? Mitnichten, denn jetzt müssten eigentlich auch die Werbetreibenden ihre mobilen Werbespendings allmählich erhöhen. Und hier sieht es eher düster aus. Während der OVK zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bei der Internetwerbung von einem Volumen von weit über sechs Milliarden Euro fü

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: