Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Web-2.0-Portale kurbeln den Online-Handel nicht an

09.07.2007 - Soziale Netzwerke erfreuen sich enormen Beliebtheit. Dennoch müssen Online-Händler ihre Erwartungen zurückschrauben, denn ihr Einfluss auf Kaufentscheiden ist gering, wie eine aktuelle Studie jetzt herausfand. Demnach müssen Online-Händler auf andere Programme setzen.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Sylvia Sabiwalsky
Am: 09.07.2007

Zu: Web-2.0-Portale kurbeln den Online-Handel nicht an

Der Schreiberling dieses Artikels hätte gut daran getan, das Ganze nochmal Korrektur zu lesen. Bei so vielen Fehlern macht das Lesen wirklich keinen Spaß mehr! S.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: