Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey
Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Eintragsfrist verlängert: Jetzt noch melden für das Ranking der größten Multichannel-Contactcenter
von Joachim Graf
30.11.2023 Noch bis 15.12.2023 können sich Callcenter- und Contactcenter-Anbieter kostenlos eintragen für die Neuauflage des bewährten Rankings der deutschsprachigen Anbieter für Kundendialog-Leistungen von Messenger und Telefon über E-Mail bis Social-Media und Chatbots.
Gesucht werden für das Contactcenter-Ranking
Anbieter mit Firmensitz in Deutschland.
Ihre Daten können Sie kostenlos hinterlassen auf iBusiness.de/contactcenter-ranking/eintragen.html .
Das aktuelle Contact-Center-Ranking ist hier abrufbar .
Ihre Daten können Sie kostenlos hinterlassen auf iBusiness.de/contactcenter-ranking/eintragen.html .
Das aktuelle Contact-Center-Ranking ist hier abrufbar .
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: