Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Webinar "E-Commerce: Google Shopping & Amazon"

12.10.2017
 Webinar
Art der Veranstaltung: Webinar
Ort: Online
Datum: 12.10.2017
Uhrzeit: 10:00 - 10:30
Veranstalter: intelliAd Media GmbH
URL: https://register.gotowebinar.com/register/1996414434192200195 Relation Browser
E-Mail: jennifer.fischer@intelliad.de
Telefon: 089-15 90 490-39
Telefax: 089-15 90 490-33
Eintritt/Gebühr: Kostenfrei
Voranmeldung erwünscht: ja
E-Commerce Weihnachtsserie, Teil 1: Wie Sie Ihre Werbung auf Google Shopping und Amazon optimieren

„Lightening the age of transformation“ lautet das diesjährige Motto der dmexco. Und kaum ein Bereich ist so von Transformation geprägt wie der Online-Handel. Mit der wachsenden Komplexität im digitalen Marketing und der Marktdominanz von Google und Amazon, stehen Händler sowie Marketer vor der Herausforderung bei dieser Entwicklungsgeschwindigkeit mitzuhalten. Fest steht, im E-Commerce-Wettlauf – und insbesondere im Weihnachtsgeschäft – gewinnt das Unternehmen, das flexibel ist und sich den fortlaufenden Veränderungen schnell anpassen kann. Im ersten Teil unserer Weihnachtsserie erfahren Sie, wie Sie mit dem intelliAd E-Commerce Dashboard die KPIs von Google Shopping und Amazon miteinander vergleichen (Klickrate, Klickkosten, Kosten-Umsatz-Relation) und wie Sie Ihre Werbemaßnahmen auf den relevanten Marktplätzen optimal aussteuern. Mit diesem intelligenten und automatisierten Tool sparen Sie Zeit, steigern Ihren Absatz und haben volle Kontrolle und Transparenz.

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 10:00 – 10:30 Uhr

Zielgruppe: Einsteiger sowie Erfahrene Online Marketer und Entscheider im E-Commerce

Im Live-Webinar erhalten Sie Antworten zu Ihren individuellen sowie folgenden Fragen:

- Wie kann ich die Potentiale von Google Shopping und Amazon voll ausschöpfen?

- Wie kann ich Traffic, Conversions und Einnahmen während des Weihnachtsgeschäfts gezielt boosten?

- Wie kann ich mithilfe des Google Shopping Auto Splits Waren automatisiert spezifischen Produktgruppen zuordnen und damit Zeit und Aufwand sparen?

Referenten: Philo van der Zee, Senior Product Consultant, intelliAd Media GmbH & Georg Döhring, Senior Web Software Engineer, intelliAd Media GmbH

Jetzt kostenfrei anmelden unter: https://register.gotowebinar.com/register/1996414434192200195
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!