Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

iico 2014 - infopark internet congress

05.05.2014 bis 07.05.2014
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Berlin
Datum: 05.05.2014 - 07.05.2014
Veranstalter: Infopark
URL: https://www.iico.de/iico-konferenz Relation Browser
E-Mail: info@infopark.de
Telefon: 030/ 747993-0
Telefax: 030/747993-93

Sonderkonditionen für Premium-Mitglieder

Premium-Mitglieder von iBusiness erhalten die angegebenen Sonderkonditionen bei Bestellung über den angegebenen Bestell-Link und Angabe des entsprechenden Codes.

Sonderpreis: Sie erhalten 20% Rabatt auf die Ticketpreise.
Rabattcode: Abruf nur für Premium-Mitglieder
Buchung via: Abruf nur für Premium-Mitglieder
Voranmeldung erwünscht: ja
10 Jahre iico.de - die Konferenz für digitales Business

iico.de hat sich mit einem gelungenen Mix aus Praxis, Strategie und Vision als Highlight der digitalen Businessveranstaltungen etabliert.
Vom 5. bis 7. Mai feiert die Konferenz in Berlin ihr zehnjähriges Jubiläum.

Web-Verantwortliche erhalten hier in den wichtigsten digitalen Disziplinen den entscheidenden Vorsprung um Ihr digitales Business zu
optimieren. Über 50 Programmpunkte bieten konkrete Ideen, Empfehlungen und Hilfestellungen von renommierten Experten.

+ Digitales Marketing: Automatisierung, Personalisierung und targeted Content.
+ Mobile Strategie und Responsive Webdesign: Die richtige Content-Strategie ist entscheidend.
+ Content Marketing: Die (R)Evolution im Marketing. Von push zu pull.
+ Future Web und Strategie: Welche der Trends haben Auswirkungen auf mein Businessmodell?
+ Big Data und Analyse: Wie gewinne ich die richtigen Erkenntnisse und steigere den ROI?
+ User Experience: Nutzerzentrierte Gestaltung kanalübergreifender Kommunikation.
+ Social Business: Zukunft der Arbeit und die richtigen Tools für mehr Produktivität.

Infos, Anmeldung und die Wissensdatenbank finden Sie auf www.iico.de
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!