Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Data-Driven Marketing Forum
28.05.2024
Art der Veranstaltung: | Kongress |
---|---|
Ort: | München |
Datum: | 28.05.2024 |
Veranstalter: | SUCCUS GMBH |
Teilnahmeoptionen: | Präsenzveranstaltung |
Zielgruppe: | C-Level, Fachexperten, Branchenöffentlichkeit |
URL: | http://marketing-forum.eu |
E-Mail: | info@succus.at |
Telefon: | +43 1 319 09 34-0 |
Telefax: | +43 1 319 09 34-20 |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Personalized Marketing 2024
Jahresforum
Inspirierende Keynote-Vorträge sowie Praxis pur und ungeschminkt machen das Data-Driven Marketing Forum aus. Triff auf Kolleg:innen aus Data-Driven Marketing und CRM von führenden Unternehmen für einen Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe.
Wie viel Personalisierung ist sinnvoll?
Wie werden Mensch und Maschine als Team unschlagbar?
Wie sehen Omnichannel-Strategien in der Praxis aus?
Um Fragen wie diese geht es beim Jahresforum für Data-Driven Marketing.
Am Abend werden die EDDIs des DDV verliehen.
Am Montag und am Mittwoch finden ergänzende Workshops statt.
Jahresforum
Inspirierende Keynote-Vorträge sowie Praxis pur und ungeschminkt machen das Data-Driven Marketing Forum aus. Triff auf Kolleg:innen aus Data-Driven Marketing und CRM von führenden Unternehmen für einen Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe.
Wie viel Personalisierung ist sinnvoll?
Wie werden Mensch und Maschine als Team unschlagbar?
Wie sehen Omnichannel-Strategien in der Praxis aus?
Um Fragen wie diese geht es beim Jahresforum für Data-Driven Marketing.
Am Abend werden die EDDIs des DDV verliehen.
Am Montag und am Mittwoch finden ergänzende Workshops statt.
Events vom gleichen Veranstalter:
Corporate Culture Jam 2024 | München | 17.10.2024 |
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen:
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!