Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey
Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Data-Driven Marketing Forum
28.05.2024
Art der Veranstaltung: | Kongress |
---|---|
Ort: | München |
Datum: | 28.05.2024 |
Veranstalter: | SUCCUS GMBH |
Teilnahmeoptionen: | Präsenzveranstaltung |
Zielgruppe: | C-Level, Fachexperten, Branchenöffentlichkeit |
URL: | http://marketing-forum.eu |
E-Mail: | info@succus.at |
Telefon: | +43 1 319 09 34-0 |
Telefax: | +43 1 319 09 34-20 |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Personalized Marketing 2024
Jahresforum
Inspirierende Keynote-Vorträge sowie Praxis pur und ungeschminkt machen das Data-Driven Marketing Forum aus. Triff auf Kolleg:innen aus Data-Driven Marketing und CRM von führenden Unternehmen für einen Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe.
Wie viel Personalisierung ist sinnvoll?
Wie werden Mensch und Maschine als Team unschlagbar?
Wie sehen Omnichannel-Strategien in der Praxis aus?
Um Fragen wie diese geht es beim Jahresforum für Data-Driven Marketing.
Am Abend werden die EDDIs des DDV verliehen.
Am Montag und am Mittwoch finden ergänzende Workshops statt.
Jahresforum
Inspirierende Keynote-Vorträge sowie Praxis pur und ungeschminkt machen das Data-Driven Marketing Forum aus. Triff auf Kolleg:innen aus Data-Driven Marketing und CRM von führenden Unternehmen für einen Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe.
Wie viel Personalisierung ist sinnvoll?
Wie werden Mensch und Maschine als Team unschlagbar?
Wie sehen Omnichannel-Strategien in der Praxis aus?
Um Fragen wie diese geht es beim Jahresforum für Data-Driven Marketing.
Am Abend werden die EDDIs des DDV verliehen.
Am Montag und am Mittwoch finden ergänzende Workshops statt.
Events vom gleichen Veranstalter:
Corporate Culture Jam 2024 | München | 17.10.2024 |
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen:
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!